Samstag, 17. Oktober 2015

Update

Nach sechs unglaublich schnell vergangenen Monaten melde ich mich mit dem versprochenen Update wieder :) Und ich habe eine gute und eine weniger gute Nachricht für euch ;)

Die gute Nachricht: es geht uns ganz ausgezeichnet und wir genießen das Leben mit unserem kleinen Sonnenschein in vollen Zügen. Jeden Tag aufs Neue sind wir überrascht, gespannt und fasziniert und noch verliebter als den Tag zuvor ;) Unsere Tage sind lang aber dafür prall gefüllt mit lauter neuen Dingen, die es zu entdecken, lernen und auskosten gilt. Die Zeit an der Nähmaschine ist dafür auf das Notwendigste beschränkt... Ja, ich nähe noch ;) Aber - und nun sind wir bei der schlechten Nachricht - es bleibt einfach keine Zeit um Fotos zu machen, Texte zu schreiben und Links zu setzen. Eine Anleitung zu schreiben ist derzeit einfach unmöglich.

Deshalb ziehe ich ein bisschen wehmütig einen Schlussstrich unter Edeltraud mit Punkten, blicke aber zurück auf eine wirklich fabelhafte Zeit mit so vielen schönen Erfahrungen, die mich mein ganzes Leben begleiten werden. Herzlichen Dank fürs Dabeisein, Bereichern und Mitgestalten! Ihr seid toll!

Ich verabschiede mich und wünsche euch Nähmaschinen ohne Gezicke, Kleber, der im richtigen Moment klebt und Maschenproben, die einfach funktionieren ;)

Liebe Grüße und viel Spaß beim Nähen und Basteln,
Martina

PS: Auch wenn's keine neuen Blog-Beiträge geben wird, die bisherigen bleiben natürlich online. Per E-Mail und Kommentar bin ich weiterhin erreichbar und die Stoff-Karte werde ich auch weiter betreuen.